Barbershopbühne

Kunst zieht uns an,

weil sie etwas in uns selbst offenbart.

– Jean-Luc Godard –

Termine & Events

 

Eröffnung

Sa, 20. April 2024

ab 15 Uhr

Versus Friseur Freising, Sonnenstraße 29

 

 15-18 Uhr Open Stage (hierfür bitte anmelden unter: team@versus-friseur.de)

Vernissage: Antonia Springer

18.30: Apollon´s Smile

21:30 Lisa Fitzek, Roman Seehon, Susi Salomon

Lesung

Sa, 27. April 2024

19 Uhr

Versus Friseur Freising, Sonnenstraße 29

 

STAUBGEDICHTE & more
von und mit SELA MILLER 

Wer jemals ein Bauprojekt realisierte, egal welcher Größe, egal ob Neubau, Altbau, Umbau oder auch nur eine kleine Renovierung, kennt, was allen Baustellen gemeinsam ist: den Staub. Unendliche Mengen an Baustaub, in unterschiedlichster Farbe, Dichte, Feinheit und Gemeinheit; die Essenz des Baus gewissermaßen wie des Lebens überhaupt.

mehr lesen

www.wildeprosa.de

Uferlos Festival

03.05. – 12.05.2024

Luitpoldanlage | Freising

Wir sind untröstlich, aber dieses Mal wegen unserem Umzug leider nicht dabei! Aber vielleicht sehen wir und dort dafür mal ganz in Ruhe auf einem Konzert oder im Biergarten 🙂

www.uferlos-festival.de

Frisur & Kultur

Hier erfahrt Ihr, wer in unseren Salons seine Kunst ausstellt.

Antonia Springer

stellt in Freising aus.

Ausstellung

Antonia Springer, bekannt als „springerart“, ist in München geboren und in Freising aufgewachsen. Nach ihrem Studium in Heidelberg kehrte sie 2023 in ihre Heimatstadt zurück, in welcher sie nun als Medizinerin und Künstlerin tätig ist. Sie entwickelte ihren eigenen Stil in der Acrylmalerei unterschiedlicher Form und Technik. Während sie sich immer wieder auch mit anderen Motiven beschäftigt, bleibt ihr Fokus auf dem Porträtieren von Frauen.
Bereits 3 Monate nach ihrer Rückkehr überzeugte sie auf der Artmuc, einer der größten Kunstmessen für zeitgenössische Kunst in Bayern. Es folgten die Mitgliedschaft im Kunstverein Freisinger Künstler e.V. und Ausstellungen im Cafe Übrig, bei Riviera Records, in der Sparkasse Freising-Moosburg und im Alten Gefägnis Freising.

2024 startet Antonia Springer mit der Daueraustausstellung ihrer bekannten Portraits bei Versus Friseur & DIE KRÄMERIN.

Ihre neuesten Werke werden zum ersten Mal auf der international bekannten Stroke Art Fair, der in Deutschland führenden Kunstmesse für neue zeitgenössische Kunst vom 9.5.-12.5.2024 zu sehen sein.
Weitere Infos findet ihr auf ihrer Instagram-Seite: springerart